Freitag, 4. Februar 2011

Und hier nun mal ein paar

Einblicke in meine kreative Werkstatt... ich hoffe es gefällt euch und ich kann euch bald mal wieder dort begrüßen....



Kommentare:

  1. Och, das ist schöööön. So ein Zimmerchen hätt ich auch gern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine !!!

    Das glaube ich dir gerne... ich wollte gerne einen ganz seperaten Raum haben, der mit unserer Wohnung nichts zu tun hat... und dieses habe ich mir mit meiner kreativen Werkstatt umgesetzt...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    sieht richtig behaglich und kreativ aus! Da macht das Werkeln garantiert SPASS!

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, vielen lieben Dank für den Kommentar auf meinem Blog. Ich hab gleich mal auf Deiner Seite nachgeschaut. Dein Scraproom ist richtig klasse. meiner ist derzeit klein, fein und mein. Einen neuen Schrank habe ich heute reingestellt, damit ich noch mehr Platz habe und alles wenigstens ein bißchen aufgeräumt aussieht. Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen