Sonntag, 27. Februar 2011

Schaut mal was ich heute für euch habe...





Die liebe Jenny hat mich zu dieser Karte inspiriert und die Tasche haben wir auf einem der letzten Workshops gemacht...

Und siehst du die tolle Blüte an meiner Tasche... das kann man alles aus den genialen Bändern von SU machen... Die liebe Eva hatte es vor einiger Zeit auch schon mal gezeigt und ich hatte es immer noch auf meiner to-do-liste zum abarbeiten stehen... Mir haben diese Blumen riesigen Spaß gemacht und ich habe einige davon gemacht... neugierig geworden??? Dann komm doch in meiner Werkstatt vorbei und schau dich um, dort findet du noch mehr solcher Blumen, Taschen und Karten...

Wie gefallen euch die Karte und die Tasche???

Hast du vielleicht auch Lust diesen Workshop zu besuchen, dann kontaktiere mich einfach... ich freue mich ....

1 Kommentar:

  1. Für Blumen bin ich immer zu haben. Sieht super aus und steht jetzt auf meiner to-do-liste.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen