Mittwoch, 9. Februar 2011

Crop-Abend

Hallo Ihr Lieben !!!

Einige von euch haben mich gefragt, ob ich nicht auch mal einen Crop-Abend machen möchte... und jetzt ist es soweit... in der kreativen Werkstatt findet am Montag,
21.Februar 2011 um 20 Uhr der erste Crop-Abend statt...Ihr bringt euch eure eigenen Bastelmaterialien mit und ich stelle euch meinen Raum zur Verfügung... Jede/r kann das machen auf was sie/er gerade mal Lust und Laune hat...

Ich freue mich riesig auf euch.Ihr kommt doch oder, nicht??? Eine Bitte habe ich allerdings noch an euch, meldet euch unbedingt an, denn es steht nur ein begrenztest Platzangebot zur Verfügung...

Als 2.Termin könnt ihr euch den Dienstag 15.03.2011 um 20 Uhr vormerken....

Edit: der Crop-Abend am 21.02.2011 ist voll...

für den Crop-Abend am 15.03.2011 sind noch 4 Plätze frei... schnell anmelden, wenn du dabei sein möchtest...

Kommentare:

  1. Das ist ja eine gute Idee.Kann Dir noch nicht zusagen muß es erst abklären....Sage Dir aber noch Bescheid.Wer kommt noch???
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Habe es eben erst eingestellt... lach... bist im Moment die erste, die sich gemeldet hat... kannst ja noch ein bischen Werbung dafür machen... danke dir schon mal...

    AntwortenLöschen