Werkstatt-Team

Komm in ein Team mit inzwischen über 40 begeisterten Demonstratorinnen... Dadurch, das wir in ganz Deutschland verteilt sind, ist der Austausch untereinander sehr wichtig, denn nur so gewinnt man neue Eindrücke...

Damit du einen guten Start als StampinUp!-Demonstratorin hat, bekommst du von mir :

- eine CD mit mehr als 100 Anleitungen und Ideen für Schachteln und Verpackungen, Karten und anderer toller Anregungen

- aus dem Katalog die jeweils aktuellen Papiere als Muster

- jede Menge Informationen, die man braucht für einen guten Start

- und von mir noch eine kleines Überraschungsgeschenk

Es gibt von StampinUp! ein neu zusammen gestelltes Starter-Set zum Preis von €169,- in dem Waren im Wert von über 330€ enthalten sind.Viele der dabei vorgeschlagenen Produkte dürfen aber ausgetauscht werden.

Es ist egal, ob du nur " Hobby-Demo" sein möchtest oder als Karrierefrau/mann bei StampinUp! durchstarten möchtest; StampinUp! hat für jeden was zu bieten.

Melde dich einfach bei mir und ich erkläre dir ganz unverbindlich alles über die Tätigkeit eines Demonstrators.

Ich freue mich dich auch in meinem Werkstatt-Team begrüßen zu dürfen.Wann kommst du ???


Die Kontaktdaten findest du im Impressum.