Samstag, 7. Mai 2011

heute mal orange...




Der Bänderring ist in ähnlicher Form im Ideenkatalog zu finden... ich fand ihn so toll, so dass ich ihn in diesen Farben nachgearbeitet habe... er paßt so gut in meinen Raum...

Die Tasche ist eins meiner Workshop-Projekte... wie findest du sie??? Über liebe Kommentare freue ich mich...

3 Kommentare:

  1. Super schön sind die tasche.Wunsche dir eine schöne tag.
    LG Agnesxx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle fröhliche Farbmischung.
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog! Was für ein schöner Zufall, daß du auch SU! Demo geworden bist. Deine Bastelwerkstatt ist der Knaller! Dort lässt sich bestimmt toll basteln und schöne Inspirationen sind auch überall zu finden. Die orange Deko vom Foto gefällt mir supergut! Die Taschen werden deine WS-Teilnehmerinnen begeistert.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen