Sonntag, 1. Mai 2011

Blog-Hop zum Minikatalog

Liebe Blog-Leser!!!

Heute möchte ich euch zu unserem Blog-Hop herzlich willkommen heißen... einige Demonstratoren aus unserem Team haben tolle Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatolog gehabt und diese möchten wir euch gerne zeigen... ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß beim schauen....




Vielleicht kommt ihr gerade von Sonja und du hast ihr tolles Projekt bewundert...

Weiter geht es dann bei Stefanie

Und das ist meine Karte... ich liebe das Set Four Frames mit der passenden Stanze"dekoratives Etikett" und das Designerpapier Frühlingsnostalgie gehört zu meinen Lieblingspapieren....





Wie gefällt dir meine Karte und unser Blog-Hop??? Ich freue mich über deinen Kommentar...

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen