Mittwoch, 27. Januar 2010

Habt ihr schon gesehen???

Mein Blog bekommt ein neues Aussehen... Dank meiner lieben Freundin Bea schaffe ich es auch endlich mal das mein Blog sich verändert... es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis alles so ist wie ich es gerne haben möchte, doch gut Ding will Weile haben ... oder ist es nicht so???

Ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder ganz oft auf meinem Blog vorbeischauen würdet...

Kommentare:

  1. ach klar gerne doch!!! hat spass gemacht für dich ein bisschen zu werkeln, vielleicht hilft´s ja, gell??
    ganz liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    Dein Blog schaut zauberhaft aus, und ich hoffe sehr nun wieder mehr von Dir zu sehen.

    Herzliche Grüße
    aus einem verschneiten Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen