Sonntag, 6. Dezember 2009

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben !!!

Lange lange ist es hier, das ich hier mal was von mir gezeigt habe oder mich gemeldet habe... Doch das wird sich wieder ändern.... In den nächsten Tagen werdet Ihr ganz viele neue Sachen von mir zu sehen bekommen versprochen.... außerdem möchte ich meine Blog nicht mehr ganz so vernachlässigen...

So und jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Nikolausfest...

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    na das sind ja schöne Vorsätze, ich würde mich riesig freuen, wenn Du hier Deine wunderschönen Werke zeigen würdest.

    Und vielen lieben Dank für Deine traumhaft schöne Weihnachtspost, ich habe mich riesig gefreut, die Karte ist wunderbar.

    Herzliche Grüße
    und einen schönen 4. Advent
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen