Mittwoch, 4. April 2012

SommerMinikatalog

Auch wir bekommen ihn, den SommerMinikatalog. Dieser Katalog ist vom 01.05.2012 - 31.08.2012 gütlig. Und es gibt wieder eine Menge toller Produkte.
Ich habe meine Bestellung schon getätigt, und warte gespannt auch meine neuen Produkte.
Wenn du auch gerne ein Exemplar des neuen SommerMinikataloges haben möchtest, schicke mir bitte eine Email an folgende Adresse :

sandra.eckhardt.74@web.de

Ich schicke dir dann gegen einen Unkostenbeitrag von 1,60€ inkl.Porto den Katalog rechtzeitig zum 01.05.2012 zu.
Meine Bankdaten bekommt ihr dann in einer seperaten Email von mir mitgeteilt.

Ich habe aber den Katalog vorab als PDF zum Anschauen schon mit beigefügt - einfach auf das Bild klicken:



Bist du jetzt neugierig geworden was man als Demo alles für Vorteile hat??? Denn melde dich bei mir und wir besprechen alles.

1 Kommentar: