Mittwoch, 26. März 2008

Tischdekoration zum Geburtstag





Da ich ja in der Woche vor Ostern Geburtstag hatte und ich nicht zweimal etwas machen wollte, hatte ich meine Familie und meine Schwiegereltern zum Ostersonntag zum Kaffee eingeladen.Für unsere Geburtstage mache ich immer wieder Tischkärtchen inkl. Sitzordung, die meine kleine Maus vorschlägt. Dieses Mal mußte es irgentetwas österliches sein. Wie findet ihr die Idee mit den Hähnen???

Das dritte Foto ist meine kleine Maus nachdem sie ihr Osternest gefunden hatte. Es war soooo schön wie ihre Augen gestrahlt haben und sie sich über ihre " kleinen " Geschenke gefreut hat.

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    eine wunderschöne Deko, ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag und meine Post hat Dich pünktlich erreicht.

    Und Deine Kleine ist ja total süß.

    Herzliche Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag einfache , aber wirkungsvolle Basteleien. Diese ist so eine! Schööön....
    Gruß Rita

    AntwortenLöschen