Donnerstag, 27. Dezember 2007

So dann mach ich mal Schluß

So für heute Abend mache ich dann mal Schluß mit Bildern einstellen und euch zeigen was ich in den letzten Wochen so gemacht habe.
Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch einiges einstellen, denn ich habe wirklich einiges gebastelt und ich habe auch ganz ganz tolle Karten und Wichtelgeschenke bekommen. Dafür sagen ich jetzt schon mal Danke... Seid alle ganz liebe von mir gedrückt.

3 Kommentare:

  1. Wow-du warst ja mega fleißig !
    Das sind alles ganz tolle Sachen, die du da die letzte Zeit gemacht hast. Und das kleine Büchlein, was ich ja auch von dir bekommen habe, ist wirklich total schön und war eine ganz tolle Überraschung !

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    mensch, hast Du schöne Sachen gebastelt. Komme aus dem Staunen gar nicht raus.
    Großes Kompliment...

    By the way....wenn Du magst, dann schau doch mal auf meinen Blog...da hab ich was für Dich.
    Gruß Blue

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandra,
    schau mal auf meinen blog, da ist ein stöckchen für dich!!!
    lg
    bea

    AntwortenLöschen