Montag, 10. September 2007

Und wieder mal eine Weihnachtskarte

Diese Weihnachtskarte ist am Wochenende entstanden.Eigentlich wollte ich mal die ganzen Papiere und sonstigen Bastelsachen von meinem Tisch wegräumen.Und bei dem ganzen aufräumen,wegräumen ist dann diese Karte hier entstanden.Es war ein Versuch und ich muß sagen, sie gefällt mir schon recht gut. Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich richtig schön, cool daran finde ich das große Puzzle Teil
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist aber schön geworden! Die Farben, das Papier, das Puzzleteil - und das süße Motiv noch dazu - ein Traum, deine Karte!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Karte. Wenn ich darf, werde ich mir die Idee mit dem Puzzleteil mal klauen.

    LG
    iris

    AntwortenLöschen